27. Februar 2015

Bild hetzt

Die Bild hetzt seit Jahren mit den übelsten Pauschal-Urteilen gegen Griechenland. Heute waren Dieckmann&Co besonders kreativ und haben die LeserInnenschaft gegen den Bundestagsbeschluss zum Griechenlandkredit abgelichtet. Wir halten dagegen: NEIN zur Bild!! Diese rassistische Hetzkampagne muss gestoppt werden!

Wir suchen daher eine/n Jurist/in die/der prüfen würde ob der Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllt ist. Wenn ja zeigen wir die Bild an. Wenn ihr selbst solidarische JuristInnen seid oder welche kennt- bitte meldet euch!

Wenn man sich die Titel mal so anschaut kann ich jedenfalls zu keinem anderen Schluss kommen als dass das klare Volksverhetzung ist!

Mehr dazu hier:
lowerclassmag.com
<wbr></wbr>2015/02/<wbr></wbr>volksverhetzung-in-der-bild<wbr></wbr>-zeigt-kai-diekmann-an