Flash is required!

Sie können mich erreichen...

...über die Geschäftsstelle des Bremer Landesverbandes der LINKEN:

Faulenstraße 75 | 28195 Bremen
Fon: 0421-320 666 | Fax: 0421-320 667

... oder dirket über meine Mailadresse:
sofia.leonidakis@dielinke-bremen.de

 

Warum ich kandidiert habe

Flash is required!
 

Tweets


Sofia Leonidakis

19 Nov Sofia Leonidakis
@SofiaLeonidakis

Antworten Retweeten Favorit Herzlichen Glückwunsch an den neu gewählten Landesvorstand der Bremer Linken, der uns in Sachen... fb.me/JDMEb3o1


Sofia Leonidakis

18 Nov Sofia Leonidakis
@SofiaLeonidakis

Antworten Retweeten Favorit Im Angebot der Bremer LINKEN dieses Wochenende: Erst intensive Antragsberatung, jetzt spannende Landesvorstands-Wahl #lpt_HB


Sofia Leonidakis

18 Nov Sofia Leonidakis
@SofiaLeonidakis

Antworten Retweeten Favorit Am 7. Januar 2018 jährt sich der Tag zum 13. Mal, als Oury Jalloh in einer Dessauer Polizeizelle verbrannte.... fb.me/8Z5koTy7B


 
 

Herzlich willkommen auf meiner Webseite

Ich bin Sofia Leonidakis und freue mich, dass Sie sich für mein Wirken als Kandidatin für die Bremische Bürgerschaft interessieren.

Auf den folgenden Seiten entdecken Sie
mehr über mich und meine politischen
Ansätze.

Meine Internetpräsenz befindet sich zurzeit noch im Aufbau, wird jedoch fortlaufend ergänzt.

Für weitere Informationen empfehle ich Ihnen das umfangreiche Internetangebot meines Bremer Landesverbandes.

Aktuelles
12. September 2016

Ist die Handlungsfähigkeit des Jugendamtes noch gewährleistet?

Für ein gesundes Heranwachsen von Kindern zu sorgen, ist Alltag und Aufgabe von Eltern, von Erzieher*innen und Lehrer*innen und von den Beschäftigten der öffentlichen und freien Jugendhilfe. Prekarisierung, Stadtteilsegregation und unzureichende staatliche Regelsysteme haben zu einer Zunahme von ökonomischem und auch sozialem Ausschluss geführt,... Mehr...

 
10. Oktober 2014

TTIP, das "Trojanische Pferd" der Gegenwart

Seit Sommer 2013 laufen Verhandlungen zur Transatlantic Trade and Investment Partnership (TTIP). Ziel ist die umfassende Liberalisierung des internationalen Handels und ein entscheidender Schritt zur weltweit größten Freihandelszone mit rund 800 Millionen EinwohnerInnen. TTIP ist die Antwort der Wirtschaft in EU und USA auf neue starke... Mehr...

 
8. Oktober 2014

Landesverband ernennt europapolitische Sprecherin

Die Bremer LINKE hat heute auf ihrer Landesvorstandssitzung eine europapolitische und - bereits auf der vorletzten Tagung - einen behindertenpolitischen Sprecher gewählt. Mehr...

 
23. Mai 2014

Europa macht FrontEX gegen Flüchtlinge

Vor kurzem kam ein junger Mensch aus Damaskus in die selbstorganisierten Beratungsstelle, in der ich aktiv bin. Mit Kriegsbeginn zog ihn das Assad-Regime in die Armee ein. Als ihm dort befohlen wurde auf Demonstranten zu schießen verließ er die Armee zusammen mit anderen. Mehr...

 

Treffer 28 bis 30 von 43