Datenschutz (Cookies abschalten)

 

Sie können mich erreichen...

...über die Fraktion DIE LINKE
in der Bremischen Bürgerschaft

Tiefer 8, 28195 Bremen
Tel: 0421 - 20 52 97-0
Fax: 0421 - 20 52 97-10

... oder dirket über meine Mailadresse:
sofia.leonidakis@linksfraktion-bremen.de

 
 

Tweets


Sofia Leonidakis

16 Okt Sofia Leonidakis
@SofiaLeonidakis

Antworten Retweeten Favorit Mein Nachmittag: Walle ohne Strom, kompletter Verkehrskollaps und Walle-Center geschlossen.


 
 
Herzlich willkommen auf meiner Webseite

Ich freue mich, dass Sie sich für meine politische Arbeit interessieren. 

Auf den folgenden Seiten entdecken Sie mehr über mich und meine politischen Ansätze.

Meine Internetpräsenz befindet sich zurzeit noch im Aufbau, wird jedoch fortlaufend ergänzt.

Für weitere Informationen empfehle ich Ihnen das umfangreiche Internetangebot meines Bremer Landesverbandes.

Aktuelles
4. März 2016

Zustände in der Erstaufnahmestelle für jugendliche Geflüchtete weiterhin unbefriedigend

Im Juni des vergangenen Jahres besuchte die frischgewählte Bürgerschaftsabgeordnete Sofia Leonidakis die Bremer Erstaufnahmestelle für jugendliche Geflüchtete in der Steinsetzer Straße, hinter der sogenannten Erdbeerbrücke. Dieser Besuch hatte die Linkspartei-Politikerin fassungslos zurückgelassen. Bis zu 300 Personen lebten in diesem Haus auf... Mehr...

 
2. Mai 2014

Vor Ort: Wahlkampf auch in Griechenland

Bis vor Kurzem war ich in Griechenland und habe dort - als Gast - an einer Kundgebung von SYRIZA mit Alexis Tsipras in Chania teilgenommen, so wie 2.000 bis 3.000 andere Menschen auch. In der Hellenischen Republik finden mit den Europawahlen auch noch Kommunalwahlen statt, in Chania wird die wahrscheinlich SYRIZA gewinnen, wie an vielen anderen... Mehr...

 
30. April 2014

Die Verhältnisse verändern

In weniger als einem Monat wird das Europa-Parlament neu zusammengestellt. Bei den Wahlen vor fünf Jahren konnte DIE LINKE ihr Ergebnis von 2004 um 1,4 Prozentpunkte verbessern und erzielte bundesweit 7,5 Prozent. Dadurch konnte die Linkspartei acht Abgeordnete nach Straßburg entsenden. Das Ergebnis von 2009 soll am 25. Mai 2014 noch einmal... Mehr...

 
23. April 2014

"Die Grundausrichtung ändern"

Sofia Leonidakis hat eine "eigene Vision" von Europa: Sie will mehr soziale Rechte, offene Grenzen und eine Ukraine-Politik, die des Friedensnobelpreises würdig ist. Jean-Philipp Baeck von der Bremer Lokalredaktion der taz führte mit der Bremer Kandidatin für das EU-Parlament ein Interview, das wir hier, mit freundlicher Genehmigung der taz,... Mehr...

 

Treffer 25 bis 27 von 34