Datenschutz (Cookies abschalten)

 

Sie können mich erreichen...

...über die Fraktion DIE LINKE
in der Bremischen Bürgerschaft

Tiefer 8, 28195 Bremen
Tel: 0421 - 20 52 97-0
Fax: 0421 - 20 52 97-10

... oder dirket über meine Mailadresse:
sofia.leonidakis@linksfraktion-bremen.de

 
 

Tweets


Sofia Leonidakis

13 Dez Sofia Leonidakis
@SofiaLeonidakis

Antworten Retweeten Favorit vor 2 Jahren sagte die Koalition zu unserem Konzept für die schrittweise Einführung der Beitragsfreiheit für Alle n… twitter.com/i/web/status/1…


Sofia Leonidakis

12 Dez Sofia Leonidakis
@SofiaLeonidakis

Antworten Retweeten Favorit Sozialsenatorin Stahmann konnte gestern auf meine Nachfrage keinerlei Auskunft geben, wieviele Minderjährige in Bre… twitter.com/i/web/status/1…


 
 
Herzlich willkommen auf meiner Webseite

Ich freue mich, dass Sie sich für meine politische Arbeit interessieren. 

Auf den folgenden Seiten entdecken Sie mehr über mich und meine politischen Ansätze.

Meine Internetpräsenz befindet sich zurzeit noch im Aufbau, wird jedoch fortlaufend ergänzt.

Für weitere Informationen empfehle ich Ihnen das umfangreiche Internetangebot meines Bremer Landesverbandes.

Aktuelles
21. Juli 2018

Möglicher Anfangsverdacht der Untreue und der Insolvenzverschleppung im Zusammenhang mit der Akademie Kannenberg?

Diese Anfrage soll klären, ob die beiden in Rede stehenden Vorgänge möglicherweise strafbares Handeln (Untreue) bzw. Unterlassen (Insolvenzverschleppung) begründen könnten. Mehr...

 
8. Oktober 2014

Landesverband ernennt europapolitische Sprecherin

Die Bremer LINKE hat heute auf ihrer Landesvorstandssitzung eine europapolitische und - bereits auf der vorletzten Tagung - einen behindertenpolitischen Sprecher gewählt. Mehr...

 
23. Mai 2014

Europa macht FrontEX gegen Flüchtlinge

Vor kurzem kam ein junger Mensch aus Damaskus in die selbstorganisierten Beratungsstelle, in der ich aktiv bin. Mit Kriegsbeginn zog ihn das Assad-Regime in die Armee ein. Als ihm dort befohlen wurde auf Demonstranten zu schießen verließ er die Armee zusammen mit anderen. Mehr...

 
23. Mai 2014

Grenzen töten: Critica befragt junge Kandiat*innen

Die Critica (das Magazin unseres Studierendenverbandes SDS) hat drei junge Kandidat*innen für die Europawahlen vorgestellt. Unter anderem auch mich. Hier das Interview. Mehr...

 

Treffer 25 bis 27 von 39