Datenschutz (Cookies abschalten)

 

Sie können mich erreichen...

...über die Fraktion DIE LINKE
in der Bremischen Bürgerschaft

Tiefer 8, 28195 Bremen
Tel: 0421 - 20 52 97-0
Fax: 0421 - 20 52 97-10

... oder dirket über meine Mailadresse:
sofia.leonidakis@linksfraktion-bremen.de

 
 

Tweets


Sofia Leonidakis

16 Jun Sofia Leonidakis
@SofiaLeonidakis

Antworten Retweeten Favorit Fantastic ❣️ - hier: La Strada Internationales Festival der Straßenkünste facebook.com/10000784029638…


Sofia Leonidakis

13 Jun Sofia Leonidakis
@SofiaLeonidakis

Antworten Retweeten Favorit Großes Interesse an Gegenöffentlichkeit zum angeblichen BAMF-Skandal, bei dem sich herausstellt, dass sich einige V… twitter.com/i/web/status/1…


 
 
Herzlich willkommen auf meiner Webseite

Ich freue mich, dass Sie sich für meine politische Arbeit interessieren. 

Auf den folgenden Seiten entdecken Sie mehr über mich und meine politischen Ansätze.

Meine Internetpräsenz befindet sich zurzeit noch im Aufbau, wird jedoch fortlaufend ergänzt.

Für weitere Informationen empfehle ich Ihnen das umfangreiche Internetangebot meines Bremer Landesverbandes.

Aktuelles
8. März 2015

Frauentag und Rosen

Es wird viel diskutiert darüber, ob mensch am Frauentag Rosen schenken sollte oder nicht, gratulieren darf oder nicht, demonstrieren muss oder nicht... Ich persönlich freue mich über Rosen und über Glückwünsche, solange diejenigen, von denen sie kommen auch alltäglich für Gleichberechtigung eintreten. Ich habe mir gestern die Freiheit genommen,... Mehr...

 
29. März 2014

Der Internationale Studiengang Politikmanagement öffnet die Türen zum Europaparlament!

Hier können Sie ein Interview mit Sofia Leonidakis zu ihrem beruflichen Werdegang lesen, dass wir hier an dieser Stelle mit freundlicher Genehmigung des Bremer Hochschulstudiengangs 'Internationales Politikmanagement' veröffentlichen. Das Interview wurde geführt von Martin Weinrich, ISPM-Student in der Abschlussphase, z.Zt. in Nantes, Frankreich. Mehr...

 
7. März 2014

‚Gefahrengebiete‘ ermöglichen polizeirechtliche Verdrängung von Personengruppen aus dem öffentlichen Raum

Bis 2012 waren sog. ‚Gefahrenorte‘, an denen die Polizei ohne konkrete Verdachtsmomente Personenkontrollen durchführen darf, Verschlusssache. Eine Anfrage der Linksfraktion führte damals zur erstmaligen Veröffentlichung dieser Zonen in Bremen. Das Ergebnis: An 37 Orten in Bremen und an fünf Orten in Bremerhaven galten verdachtsunabhängige... Mehr...

 
25. Februar 2014

Auf nach Straßburg!

Sofia Leonidakis wurde am 16. Februar 2014 gleich im ersten Wahlgang mit 50,21 Prozent auf den tollen 9. Platz der Liste der LINKEN zur Europa-Wahl im Mai 2014 gewählt.  Mehr...

 

Treffer 25 bis 27 von 29