Flash is required!

Sie können mich erreichen...

...über die Geschäftsstelle des Bremer Landesverbandes der LINKEN:

Faulenstraße 75 | 28195 Bremen
Fon: 0421-320 666 | Fax: 0421-320 667

... oder dirket über meine Mailadresse:
sofia.leonidakis@dielinke-bremen.de

 

Warum ich kandidiert habe

Flash is required!
 

Tweets


Sofia Leonidakis

14h Sofia Leonidakis
@SofiaLeonidakis

Antworten Retweeten Favorit Ich finde ja, die Ehe ist überbewertet, aber es ist mehr als überfällig, dass auch in Deutschland bald alle Paare... fb.me/C1e84Xxz


Sofia Leonidakis

27 Jun Sofia Leonidakis
@SofiaLeonidakis

Antworten Retweeten Favorit Feminist street art in Bremen 💃🏾✊🏻


 
 

Herzlich willkommen auf meiner Webseite

Ich bin Sofia Leonidakis und freue mich, dass Sie sich für mein Wirken als Kandidatin für die Bremische Bürgerschaft interessieren.

Auf den folgenden Seiten entdecken Sie
mehr über mich und meine politischen
Ansätze.

Meine Internetpräsenz befindet sich zurzeit noch im Aufbau, wird jedoch fortlaufend ergänzt.

Für weitere Informationen empfehle ich Ihnen das umfangreiche Internetangebot meines Bremer Landesverbandes.

Aktuelles
8. August 2016

Bremer Ferienpass einführen

In den Schulferien sollen Kinder und Jugendliche sich erholen, außerschulische Einrichtungen besuchen, Sport treiben, oder am kulturellen Leben teilhaben können. Es gibt in Bremen viele altersgerechte Ferienangebote von diversen Trägern, Vereinen oder Initiativen. Die finanziellen Schranken für entsprechende Freizeitaktivitäten sind allerdings... Mehr...

 
10. Oktober 2014

TTIP, das "Trojanische Pferd" der Gegenwart

Seit Sommer 2013 laufen Verhandlungen zur Transatlantic Trade and Investment Partnership (TTIP). Ziel ist die umfassende Liberalisierung des internationalen Handels und ein entscheidender Schritt zur weltweit größten Freihandelszone mit rund 800 Millionen EinwohnerInnen. TTIP ist die Antwort der Wirtschaft in EU und USA auf neue starke... Mehr...

 
8. Oktober 2014

Landesverband ernennt europapolitische Sprecherin

Die Bremer LINKE hat heute auf ihrer Landesvorstandssitzung eine europapolitische und - bereits auf der vorletzten Tagung - einen behindertenpolitischen Sprecher gewählt. Mehr...

 
23. Mai 2014

Europa macht FrontEX gegen Flüchtlinge

Vor kurzem kam ein junger Mensch aus Damaskus in die selbstorganisierten Beratungsstelle, in der ich aktiv bin. Mit Kriegsbeginn zog ihn das Assad-Regime in die Armee ein. Als ihm dort befohlen wurde auf Demonstranten zu schießen verließ er die Armee zusammen mit anderen. Mehr...

 

Treffer 25 bis 27 von 40