Flash is required!

Sie können mich erreichen...

...über die Geschäftsstelle des Bremer Landesverbandes der LINKEN:

Faulenstraße 75 | 28195 Bremen
Fon: 0421-320 666 | Fax: 0421-320 667

... oder dirket über meine Mailadresse:
sofia.leonidakis@dielinke-bremen.de

 

Warum ich kandidiert habe

Flash is required!
 

Tweets


Sofia Leonidakis

2 Dez Sofia Leonidakis
@SofiaLeonidakis

Antworten Retweeten Favorit Bester Beitrag für den Welt-AIDS-Tag: Für Aufklärung, gegen Stigmatisierung! taz.de/!5463231/ fb.me/LXrLscAG


Sofia Leonidakis

27 Nov Sofia Leonidakis
@SofiaLeonidakis

Antworten Retweeten Favorit Deutschland hat in Person des CSU-Agrarministers Schmidt der EU-Zulassung von Glyphosat für weitere 5 Jahre... fb.me/2sYfzEFAK


 
 

Herzlich willkommen auf meiner Webseite

Ich bin Sofia Leonidakis und freue mich, dass Sie sich für mein Wirken als Kandidatin für die Bremische Bürgerschaft interessieren.

Auf den folgenden Seiten entdecken Sie
mehr über mich und meine politischen
Ansätze.

Meine Internetpräsenz befindet sich zurzeit noch im Aufbau, wird jedoch fortlaufend ergänzt.

Für weitere Informationen empfehle ich Ihnen das umfangreiche Internetangebot meines Bremer Landesverbandes.

Aktuelles
4. Dezember 2016

Keine Abschiebungen von Roma und anderen Minderheiten aus dem Kosovo und anderen Balkanstaaten während der Wintermonate

Abschiebungen, insbesondere von Roma und Angehörigen anderer ethnischer Minderheiten aus dem Balkan sind besonders kritisch zu betrachten. Die EU hat mit der „Roma-Dekade“ 2005-2015 auf die extrem schwierige Situation der Roma in Europa hingewiesen und die Kommission aufgefordert, sie als „europäische Minderheit“ anzuerkennen und sich der... Mehr...

 
9. April 2015

Queer-Party gegen Homophobie!

Bei der heutigen Queer-Party gegen ‪Homophobie‬ gestern in ‪Bremen‬-Vegesack anlässlich des Auftritts der ‪‎AfD‬-Politikerin Beatrix von Storch haben über 150 Menschen gegen Frauen- Homo-, und transgenderfeindliche Positionen der rechtspopulistischen Partei angetanzt und störten dabei erfolgreich deren Vortrag. Ich durfte den Super-Aufruf... Mehr...

 
8. März 2015

Frauentag und Rosen

Es wird viel diskutiert darüber, ob mensch am Frauentag Rosen schenken sollte oder nicht, gratulieren darf oder nicht, demonstrieren muss oder nicht... Ich persönlich freue mich über Rosen und über Glückwünsche, solange diejenigen, von denen sie kommen auch alltäglich für Gleichberechtigung eintreten. Ich habe mir gestern die Freiheit genommen,... Mehr...

 
27. Februar 2015

Bild hetzt

Die Bild hetzt seit Jahren mit den übelsten Pauschal-Urteilen gegen Griechenland. Heute waren Dieckmann&Co besonders kreativ und haben die LeserInnenschaft gegen den Bundestagsbeschluss zum Griechenlandkredit abgelichtet. Wir halten dagegen: NEIN zur Bild!! Diese rassistische Hetzkampagne muss gestoppt werden! Wir suchen daher eine/n... Mehr...

 

Treffer 22 bis 24 von 44