Datenschutz (Cookies abschalten)

 

Sie können mich erreichen...

...über die Fraktion DIE LINKE
in der Bremischen Bürgerschaft

Tiefer 8, 28195 Bremen
Tel: 0421 - 20 52 97-0
Fax: 0421 - 20 52 97-10

... oder dirket über meine Mailadresse:
sofia.leonidakis@linksfraktion-bremen.de

 
 

Tweets


Sofia Leonidakis

5h Sofia Leonidakis
@SofiaLeonidakis

Antworten Retweeten Favorit Am Dienstag haben ver.di und Senat die "Bremer Erklärung" unterzeichnet. U.a. ist darin die Höhergruppierung von Er… twitter.com/i/web/status/1…


Sofia Leonidakis

18h Sofia Leonidakis
@SofiaLeonidakis

Antworten Retweeten Favorit Momentan heißt es in Bremen öfter bei Veranstaltungen: wenn es verbrannt riecht ist das nicht der Herd sondern das… twitter.com/i/web/status/1…


Sofia Leonidakis

22 Sep Sofia Leonidakis
@SofiaLeonidakis

Antworten Retweeten Favorit Gute und gut besuchte Demo gegen die Räumung und Rodung des Hambacher Forsts und den Abbau des schmutzigsten Energi… twitter.com/i/web/status/1…


 
 
Herzlich willkommen auf meiner Webseite

Ich freue mich, dass Sie sich für meine politische Arbeit interessieren. 

Auf den folgenden Seiten entdecken Sie mehr über mich und meine politischen Ansätze.

Meine Internetpräsenz befindet sich zurzeit noch im Aufbau, wird jedoch fortlaufend ergänzt.

Für weitere Informationen empfehle ich Ihnen das umfangreiche Internetangebot meines Bremer Landesverbandes.

Aktuelles
15. Mai 2018

Unhaltbare Zustände im Zeltlager in der Gottlieb-Daimler-Straße

Jugendlichen Geflüchteten stehen andere und weitergehende Rechte zu als Volljährigen, zum Beispiel hinsichtlich Beschulung, Sprachförderung, Betreuung. Wird die Altersangabe des Geflüchteten angezweifelt, schätzt die Behörde aufgrund eines Interviews das Alter, wobei Faktoren wie unsicheres Auftreten eine Rolle spielen, die mal für und mal gegen... Mehr...

 
10. Oktober 2014

TTIP, das "Trojanische Pferd" der Gegenwart

Seit Sommer 2013 laufen Verhandlungen zur Transatlantic Trade and Investment Partnership (TTIP). Ziel ist die umfassende Liberalisierung des internationalen Handels und ein entscheidender Schritt zur weltweit größten Freihandelszone mit rund 800 Millionen EinwohnerInnen. TTIP ist die Antwort der Wirtschaft in EU und USA auf neue starke... Mehr...

 
8. Oktober 2014

Landesverband ernennt europapolitische Sprecherin

Die Bremer LINKE hat heute auf ihrer Landesvorstandssitzung eine europapolitische und - bereits auf der vorletzten Tagung - einen behindertenpolitischen Sprecher gewählt. Mehr...

 
23. Mai 2014

Europa macht FrontEX gegen Flüchtlinge

Vor kurzem kam ein junger Mensch aus Damaskus in die selbstorganisierten Beratungsstelle, in der ich aktiv bin. Mit Kriegsbeginn zog ihn das Assad-Regime in die Armee ein. Als ihm dort befohlen wurde auf Demonstranten zu schießen verließ er die Armee zusammen mit anderen. Mehr...

 

Treffer 19 bis 21 von 34